Du möchtest deinem Freundeskreis die kühnsten Tricks am Schläger zeigen oder bis zum Studieren in der Stadt und möchtest einfach nur ein wenig vor den Ball hauen? Neben dem Vereinssport bietet Münster folgende Angebote.

Hochschulsport Münster

Der Hochschulsport bietet Trainings- und Spielzeiten im Kursformat für Anfänger und Fortgeschrittene an. Hierbei richtet sich das Kursprogramm nach Vorlesungs- und Vorlesungsfreier Zeit. Insbesondere für Neulinge in der Stadt bietet der HSP ein unschlagbar günstiges Preis-/Leistungsverhältnis und einen guten Kennenlernfaktor.

Sportpark Roxel

Der Sportpark Roxel bietet neben einem Fitnessstudio und drei Squashcourts Badminton auf vier Feldern an. Eine Reservierung ist dringend empfohlen.

Betriebssport-Verband Münster e.V.

Im BSV Münster organisieren sich zahlreiche Betriebssportmannschaften, von denen einige seit vielen Jahren in einem Mannschaftswettkampf den Stadtmeister küren.